Kommersabend zum 100. Geburtstags unseres Musikvereins

Wir, der Musikverein Lütter, feierten am 16. März 2019 unser 100-jähriges Bestehen mit einem Festkommers.
Neben zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern sowie Ehrengästen kamen auch viele befreundete Vereine, Fans und interessierte Gäste.
Gekonnt führten Pauline Auth und Michael Fischer durch das Programm. Unterstützt wurden sie dabei von Dorothee Walther, welche die Chronik vorstellte.
Zwischen den einzelnen zeitlich gestaffelten Blöcken spielten unsere aktiven Musiker ein jeweils passend zur zeitlichen Epoche ausgewähltes Stück auf.
Auch waren zahlreiche ehemals aktive Mitglieder unserer Einladung gefolgt, um gemeinsam über „alte Zeiten“ zu quatschen und einen schönen Abend zu verleben.
Unsere Festschrift ist seid diesem Abend auch erhältlich, ebenso unser Jubiläumsschnaps (Musikantenkuss oder Paukenschlag) konnte verköstigt werden.

Alles in allem war es eine sehr gelungene und kurzweilige Veranstaltung – da waren sich alle einig.

Es war ein gelungener Start in unser Jubiläumsjahr und wir freuen uns schon auf unsere weiteren Highlights!

Bilder dazu findet ihr unter dem untenstehenden Link