Rückblick mit Ausblick

2017 war ein Jahr mit vielen tollen Auftritten und Eindrücken.

Los ging es schon eine Woche vor unserem offiziellen Saisonauftakt, unserem Unterhaltungsabend.
Da spielten wir in Hailer bei Gelnhausen auf.
Im Laufe des Jahres kamen diverse Auftritte unter anderem in Ried, Simmershausen, Marbach, Rönshausen, Steinaus/Steinhaus, Motten und Schlüchtern dazu.
Die Feste in Lütter dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen! Egal ob Wannefest, Feuerwehrfest oder wie im letzen Jahr (2017) auch das Jubiläum von Joes Café, wir sind immer am Start!
Auch können wir wieder auf ein tolles, dreitägiges Fest zurückblicken. Am Samstag hatten wir mit unserer Wirtshausparty und der Heugaddemusik einen stimmungsvollen Einstieg. Sonntag und Montag war dann „normaler“ Festbetrieb, wo wir aber den Montag hervorheben können, da Petrus es wieder sehr gut mit dem Wetter meinte und wir einen schönen Sommerabend hatten.

Und nun haben wir 2018 und sind mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison.
Unser diesjähriger Unterhaltungsabend findet am 21. April 2018 im Bürgerhaus statt und Wolfgang hat hat ein tolles, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

In 2018 stehen auch wieder ein paar tolle Auftritte an.
Zum Beispiel am Radweg in Großentaft oder zum Oktoberfest in Weisbach.
(Alles weitere findet ihr unter Termine!)

Wir freuen uns auf euch und ein paar schöne Stunden mit euch!